Anti-Stress und Nerven – Kur

Gerade in der heutigen Zeit leiden sehr viele Menschen unter Termindruck und Stress und haben das Gefühl, die gestellten Aufgaben nicht ausreichend bewältigen zu können. Die Folgen dieser Belastung können dann Konzentrationsschwäche, Vergesslichkeit, Müdigkeit bis hin zu Erschöpfung sein. Wer da nicht entgegensteuert und sein Leben „entstresst“, bei dem können diese andauernden Belastungen möglicherweise zu Despression oder Burn-Out führen.

Hier bietet sich eine Anti-Stress und Nerven – Kur mit Schüssler Salzen an, da die Salze auf natürliche Art und Weise die Psyche stärken und für mehr Ausgeglichenheit sorgen können.

Folgende Salze haben sich dahingehend bewährt, jedes davon in der Potenzierung D6:

Nr. 2 Calcium phosphoricum

Nr. 5 Kalium phosphoricum

Nr. 7 Magnesium phosphoricum

Nehmt als Kur 3 Mal täglich jeweils 2 Tabletten eines jeden Salzes ein und vergesst nicht im Anschluss daran am besten ein großes Glas Wasser zu trinken, um eventuelle Giftstoffe schneller aus dem Körper schleusen zu können.

Die Anti-Stress – Kur wird normalerweise über 4 Wochen hinweg durchgeführt, kann aber bei andauernder Belastung auch verlängert werden. Es ist generell sogar möglich, die Salze Nr. 5 und Nr. 7 langfristig einzunehmen, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Ganz wichtig ist allerdings auch, dass ihr neben der Kur mit Schüssler Salzen selbst dazu beitragt euer Leben zu entstressen, sei es durch gezielte Momente der Ruhe, Kurse zur Entspannung und Stressbewältigung, Meditation oder ein Kürzertreten in Beruf und Alltag.

 

Hinweis!
Bitte beachten Sie, dass ein Besuch dieser Seiten einen Besuch beim Arzt nicht ersetzen kann! Sollten Sie unklare, ernsthafte gesundheitliche Beschwerden haben, Suchen sie bitte umgehend einen Arzt auf!